[Dovecot-de] Fragen zur Dovecot-Replikation

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Mo Jan 26 13:26:53 CET 2015

Am 26.01.2015 13:01 schrieb Peer Heinlein:

> Naja, eigentlich gilt ja: "Lieber gesyncht als gelyncht" aber wenn es um
> den Spam-Folder geht könnte man ja überlegen, ob da ein täglicher
> Cron-Job ausreichend ist.

Das ist wiedermal typisch für Peer.

ganz pragmatisch degradiert er das Problem auf ein erträgliches Schadenspotential
und macht die Gesamtlösung damit einfacher.

gefällt mir!

--
Andreas Schulze
Internetdienste | P252

DATEV eG
90329 Nürnberg | Telefon +49 911 319-0 | Telefax +49 911 319-3196
E-Mail info at datev.de | Internet www.datev.de
Sitz: 90429 Nürnberg, Paumgartnerstr. 6-14 | Registergericht Nürnberg, GenReg Nr.70

Vorstand
Prof. Dieter Kempf (Vorsitzender)
Dr. Robert Mayr (stellv. Vorsitzender)
Eckhard Schwarzer (stellv. Vorsitzender)
Dr. Peter Krug
Jörg Rabe von Pappenheim

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dirk Schmale