[Dovecot-de] dovecot 2.2.18 and ssl_parameters_regenerate

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Di Jun 2 09:19:23 CEST 2015

Am 01.06.2015 21:27 schrieb Alex JOST:
> http://hg.dovecot.org/dovecot-2.2/rev/43ab5abeb8f0

damit hat Timo in der Tat ssl_parameters_regenerate entfernt.
(ich habe nämlich auch mal schnell den Quellcode durchsucht und noch Treffer gehabt)

Und das ist etwas nachteilig, da man nun quasi keine Möglichkeit mehr hat,
im laufenden Betrieb die DH-Parameter zu wechseln. Oder habe ich was verpasst?

--
Andreas Schulze
Internetdienste | P252

DATEV eG
90329 Nürnberg | Telefon +49 911 319-0 | Telefax +49 911 319-3196
E-Mail info at datev.de | Internet www.datev.de
Sitz: 90429 Nürnberg, Paumgartnerstr. 6-14 | Registergericht Nürnberg, GenReg Nr.70

Vorstand
Prof. Dieter Kempf (Vorsitzender)
Dr. Robert Mayr (stellv. Vorsitzender)
Eckhard Schwarzer (stellv. Vorsitzender)
Dr. Peter Krug
Jörg Rabe von Pappenheim

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dirk Schmale