[Dovecot-de] Domain Quota + Quota Warning LMTP

Florian Schmidhuber florian.schmidhuber at stud.fh-rosenheim.de
Mo Mai 11 18:03:10 CEST 2015

Ich gib die E-Mail an Dovecot per LMTP weiter und dieser macht dann die Lokale Zustellung.
Die Berechnung stimmt ja auch soweit allerdings wenn man einen recalc macht ist hald alles falsch.
Keine Ahnung ob es dann Probleme gibt bei welchen ich einen recalc benötige z.B. beim löschen einer Mailbox oder so.
Ich weis nicht ob er das richtig berechnet bei den Quotas wenn ich ihm einfach einen Ordner von einer E-Mail Adresse weg lösche.

Sollte man das recalc nie benötigen könnte man das Domain Quota natürlich so verwenden.

Gruß
Flo