[Dovecot-de] mix mdbox und maildir

Thorsten Siemssen thorsten.siemssen at uni-hamburg.de
Fr Nov 6 10:28:25 CET 2015

Hallo Peer,

erst einmal danke für die Infos.
Tja du hattest uns ja schon damals bei der Schulung mdbox ans Herz gelegt,
aber unser Respekt vor der Mdbox Datenbank und das einfache manipulieren
auf Dateiebene bei Maildir hielten uns von Mdbox ab.
Wie lange würde denn die Umstellung ca. dauern,
denn während der Umstellungsphase hätten wir ja auf alle Fälle das
Problem mit dem Folder-Delete-Bug oder?
Wir haben ca. 2,5 TB Mails im Maildir.

viele Grüße

Thorsten