AW: Re: Dovecot - Authzentifizierung mit neuem Account nicht möglich

ni.frings ni.frings at live.de
Do Okt 22 10:30:31 CEST 2015


    
Nein, das habe ich schon mit phpmyadmin und direkt auf dem Server via abfrage überprüft. Die hast Werte sind korrekt, ich habe sie zur Sicherheit auch nochmal mit doveadm pw -t überprüft.


Von meinem Samsung Gerät gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de> 
Datum: 22.10.2015  09:58  (GMT+01:00) 
An: Alles rund um Dovecot-Server <dovecot at listen.jpberlin.de> 
Betreff: Re: Dovecot - Authzentifizierung mit neuem Account nicht möglich 

Am 21.10.2015 um 18:46 schrieb Niklas Frings:


> Wenn ich diesen jedoch mit doveadm pw –t überprüfe (ohne dem ‚ am Anfang
> è weiß jemand wo das her kommt? Es steht nicht in meiner SQL-Abfrage),

Steht's vielleicht in der SQL-Datenbank!?

Peer



-- 
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,
Geschäftsführer: Peer Heinlein -- Sitz: Berlin
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listen.jpberlin.de/pipermail/dovecot/attachments/20151022/88c4903e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot