auth_cache_ttl Einstellung !

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mo Dez 12 23:28:06 CET 2016

Hallo,

noch eine Ergänzung, was mich noch mehr wundert, anscheinend kann man sich
auch nach der Änderung des Passwortes noch mit dem ALTEN Passwort anmelden ?

Ich habe es auch mit einem falschen Passwort versucht das geht natürlich nicht
;-). Aber wann wird jetzt der Cache gelehrt "auth_cache_ttl: 3600" hilft
anscheinend nicht ?.

--
mit freundlichen Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer