Grundsatzfrage ?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Di Dez 20 14:42:50 CET 2016

Hallo Ralf und Liste
Am Dienstag, 20. Dezember 2016, 13:36:54 CET schrieb Ralf Hildebrandt:

> Klingt eher nach Routingproblem

Vom Datacenter oder von mir, das ist jetzt die Frage (eigener Server) ?

Was mich am meisten Irritiert, es geht weder vom Handy noch vom Computer!

Was mir meine Freundin am Telefon gesagt hat, Sie bekommt falls es überhaupt
funktioniert ein Timeout von dovecot!

Das ist jetzt schon das zweite mal, mit den selben Problemen, nur das erste
mal hat es nicht so lange gedauert ?

Meine Freundin ist viel in Bozen, so kann es nicht bleiben :-(.

--
mit freundlichen Grüssen / best regards

  Günther J. Niederwimmer