Emails Komprimieren mit Plugin zlib

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Mär 10 16:05:09 CET 2016

Am 10.03.2016 um 16:00 schrieb Sven Pastorik:
>  Hallo, ich habe wie im Dovecot Buch beschrieben das Plugin zlib aktiviert.
> Neue Emails werden nun wie in der Config eingestellt komprimiert.
> Nun möchte ich das vorhandene Emails auch packen. Das soll laut Buch mit
> dsync funktionieren.
> Leider kopiert dsync nur 1 zu 1.

Wenn mail_plugin = zlib gesetzt ist, dann komprimiert er.

Ich wüßte nicht, warum er das bei Dir nicht machen sollte.

Achtest Du darauf, daß Deine Distribution ggf. auch gezippte
Maildir-Datein "on the fly" entzippen kann wenn Du sie mit less anschaust?

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,