Emails Komprimieren mit Plugin zlib

Sven Pastorik s.pastorik at westfalen-blatt.de
Do Mär 10 16:27:24 CET 2016

Hallo Peer, vielleicht habe ich mich etwas ungücklich ausgedrückt.

Neue Emails werden wie eingestellt gepackt abgelegt. Diese kann ich auch mit dem Emailprogramm lesen.
Das heißt im Emailprogramm werden neue komprimierte wie auch alte nicht komprimierte Emails richtig dargestellt.
Ich möchte nur die alten nicht gepackten Emails nachträglich komprimieren.

Komprimierte Emails kann ich mir auf der Console mit zless ansehen.