Konfig probleme die ich nicht verstehe

roellig at roellig-ltd.de roellig at roellig-ltd.de
Do Mai 12 23:31:05 CEST 2016

Hallo,

Zitat von Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> Ein globales mail_plugins sollte in 10-mail.conf und nicht in
> 90-plugin.conf gelöst werden.
Wenn ich das mache meckert er und dann geht sieve nicht.

> Den:
>
> 10 kommt vor 15 kommt vor 90.
das ist mir schon klar.

Mich wundert es halt das er trotz beim globalen definieren
meckert.

Can't load plugin sieve_plugin: Plugin is intended to be used only by
binaries: lda lmtp (we're imap)

Ich hab aber mittlerweile das lösen können.
ein paar mal die konfig mit dovconf -n angesehen und die
festgestellt das ich einige male bestimmte plugins doppelt hatte.

Denke das sich das im laufe der Zeit eingeschlichen hat, ist ja nicht
neu die Konfiguration sondern gewachsen.

> Peer
>

> --
> Heinlein Support GmbH
> Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin
>
> http://www.heinlein-support.de
>
> Tel: 030 / 405051-42
> Fax: 030 / 405051-19
>
> Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
> Berlin-Charlottenburg,
> Geschäftsführer: Peer Heinlein -- Sitz: Berlin

Sven
--
Röllig IT - Technik
Hermannstr. 12