Konfig probleme die ich nicht verstehe

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Mai 12 23:46:22 CEST 2016

Am 12.05.2016 um 23:31 schrieb roellig at roellig-ltd.de:

> Wenn ich das mache meckert er und dann geht sieve nicht.

Ja, weil Du das sieve-Plugin global definiert hattest und es NUN auch in
die imap/pop3-Config "geforked" wurde.

Das Sieve-Plugin ist aber nicht global, sondern gehört in den
lmtp-Container:

Wieso "trotzdem"? Er hat doch recht...

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,