special-use bei Migration

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mai 17 23:43:43 CEST 2016

Am 17.05.2016 um 15:31 schrieb Wolfgang:
> Für die Zukunft würde ich gerne Special-Use einführen, um das
> langfristig geradezuziehen aber irgendwie fällt mir kein gutes Konzept
> für existierende Mailboxen ein.
> Wie sind denn da so die Praxis-Erfahrungen damit? Gibts da irgendwelche
> smarten Ideen?
> Z.B. ist mir nicht klar, was passiert, wenn z.B. zwei Folder das gleiche
> Tag haben? Was macht dann ein standardkonformer Client mit der Auswahl?

Exakt dazu habe ich vor ein paar Tagen einen Wunsch auf der englischen
Dovecot-Mailingliste geäußert:

(13.5., "autocreate: We need "auto=init"!")

Gerne dort meinem Wunsch anschließen.

Und, nein: Ich habe eben auch keine gute Antwort. :-(

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,