AW: dovecot sieve und null sender

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Nov 8 16:04:07 CET 2016

On 08.11.2016 15:50, Mueller wrote:

> habe ich bereits mit ihm diskutiert. Er ist aber nicht bereit überhaupt zu reagieren.

Dann ist er kein Mailanbieter sondern irgendwas.

Einm Anbieter, der die RFCs von Mail nicht beachtet, ist kein Anbieter
von Mail, sondern mailähnlichen Derivaten. Vielleicht ist er
"mail-ready". So würde man das bei TV-Geräten bezeichnen.

> Leider muss ich hier für die "User" unbedingt sicherstellen das die Responder laufen und mir fällt nichts
> mehr dazu ein.

Nimm einen Anbieter, der Dir Mail anbietet. Das hast Du nicht.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,