AW: dovecot sieve und null sender

André Peters andre.peters at debinux.de
Di Nov 8 16:09:50 CET 2016


Wow, vielleicht hat er auch einfach keine Ahnung. Oft erlebt: "Geht nicht" weil "kann nicht". 

Beste Grüße 
André 

> Am 08.11.2016 um 16:04 schrieb Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:
> 
> On 08.11.2016 15:50, Mueller wrote:
> 
> 
> 
>> habe ich bereits mit ihm diskutiert. Er ist aber nicht bereit überhaupt zu reagieren.
> 
> Dann ist er kein Mailanbieter sondern irgendwas.
> 
> Einm Anbieter, der die RFCs von Mail nicht beachtet, ist kein Anbieter
> von Mail, sondern mailähnlichen Derivaten. Vielleicht ist er
> "mail-ready". So würde man das bei TV-Geräten bezeichnen.
> 
>> Leider muss ich hier für die "User" unbedingt sicherstellen das die Responder laufen und mir fällt nichts
>> mehr dazu ein.
> 
> Nimm einen Anbieter, der Dir Mail anbietet. Das hast Du nicht.
> 
> Peer
> 
> 
> 
> 
> -- 
> Heinlein Support GmbH
> Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin
> 
> http://www.heinlein-support.de
> 
> Tel: 030 / 405051-42
> Fax: 030 / 405051-19
> 
> Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
> Berlin-Charlottenburg,
> Geschäftsführer: Peer Heinlein -- Sitz: Berlin
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listen.jpberlin.de/pipermail/dovecot/attachments/20161108/155f8fa3/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot