Probleme mit dsync-server

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Sa Sep 24 18:17:15 CEST 2016

Hallo,

es haben doch sicherlich einige den dsync-server laufen?

Ich habe anscheinend einige Probleme damit ?

Ich bekomme z.B. solche Fehlermeldungen
smtp dovecot: dsync-server(info at xxxxxxxxx.com): Error: Exporting mailbox
INBOX/Sent failed: Remote requested unexpected GUID 1438074571.M829390

die Frage dabei, was bedeuten solche Meldungen.

Außerdem schaffe ich es nicht shared folder zu syncen, da kommen dann nur mehr
Fehlermeldungen, wenn ich die einrichte.

Zuerst mal die Frage, funktioniert das bei Euch alles richtig und ohne
Probleme?

Ich benutze dovecot 2.2.25 von "Mailguru". und CentOS 7.(2)

Danke für eine Antwort,
--
mit freundlichen Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer