Grosse Pam Proble

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Do Nov 16 03:39:14 CET 2017

Hallo Liste
 ist da jemand ;-)
 der sich mit Freeeipa --> sssd -> pam auskennt ??

Was ich bis jetzt durchgeackert habe, kommt auf eines heraus die Teile können
Unmengen, nur anscheinend ich schaffe es nicht das ganze auch umzusetzten  (::

ImMoment habe ich es wieder mal geschafft das System auszuhebel jetzt werden
anscheinend all Mailangenommen die nur irgenwiee an meine domains geschickt
weden ?

werden dies user angelegt ?

Obwohl meien tests mit doveadm auth test  ???
funktinieren?
Und wenn ich so eine user abfrafe ichts  herausskommt ?

Für Heute drehe ichdas Mailsystem ab da so und so nichts mehr zu änder ist (::

ALso  falls Ihr Ideen habt nur her damit. dsas ganze ist eigentlich entstanden
da sysnc nicht mehr funktioniert zwishen den servern

__
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer