Authentification Frage

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Fr Okt 20 14:43:27 CEST 2017

Hallo Profis,

Ich habe da mal eine Frage an Euch, hat jemand von Euch eigentlich "FreeIPA >
sssd" im Einsatz?

Für mich würde zwar auch eine Passwort Datei reichen aber...... ;-)

Ich versuche es jetzt schon einige Zeit das ganze sauber ans laufen zu
bekommen, aber anscheinend gibt es da mehrere Probleme ?

Ich benutze CentOS 7.4 als System.

Bei meinen Nachforschungen habe ich einiges Interessantes über sssd gefunden,
das Teil kann ja schon einiges aber ich bin mir nicht sicher ob das alles zu
dovcot passt und dann richtig an postfix weiter gegeben wird.

Wenn jemand mir da weiterhelfen kann würde ich mich freuen,

DANKE
--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer