Dovecot SASL Postfix

Olaf Hopp Olaf.Hopp at kit.edu
Mi Okt 18 22:17:24 CEST 2017

Hallo Guenther,

On 10/18/2017 03:59 PM, Günther J. Niederwimmer wrote:
> Hallo Liste,
>
> dovecot

Eben *dovecot* und nicht postfix wird hier diskutiert.
Guckst du mal hier
https://de.postfix.org/cgi-bin/mailman/listinfo/postfix-users
oder hier
https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users

LG, Olaf

--
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
ATIS - Abt. Technische Infrastruktur, Fakultät für Informatik

Dipl.-Geophys. Olaf Hopp
- Leitung IT-Dienste -

Am Fasanengarten 5, Gebäude 50.34, Raum 009
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 721 608-43973
Fax: +49 721 608-46699
E-Mail: Olaf.Hopp at kit.edu
www.atis.informatik.kit.edu

www.kit.edu

KIT - Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft

Das KIT ist seit 2010 als familiengerechte Hochschule zertifiziert.