Cyrus-Postfächer nach Dovecot migrieren

roellig at roellig-ltd.de roellig at roellig-ltd.de
Mi Aug 22 09:38:51 CEST 2018

Hallo,
wenn du beide System im Betrieb hast kannst
du entweder ImapSync nutzen, was GARANTIERT,
keine Verluste erzeugt und die dahinterliegende
Dovecot Konfiguration somit uninteressant ist, oder
wenn der Cyrus richtig eingerichtet ist geht auch XFer.

Bei Xfer ist aber machmal ein bisschen Vorsicht geboten
da Zickt schon mal zum.

Die Sicherste Alternative ist aber ImapSync!

Gruss
Sven

--
Röllig IT - Technik