Backup alter Mails mit anschließendem Löschen

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Sa Mär 17 09:22:44 CET 2018

Hallo Ulrich,

schau Dir mal nachfolgenden Link an:

https://wiki2.dovecot.org/Tools/Doveadm/Sync

doveadm [-Dv] backup [-u user|-A|-F file] [-S socket_path] [-fPRU] [-l
secs] [-r rawlog_path] [-m mailbox] [-g mailbox_guid] [-n
namespace|-N] [-x exclude] [-s state] [-T secs] [-t start date] [-e
end date] -d|destination

Hier die Optionen [-t start date] [-e end date] - habe ich auch noch
nie benutzt, klingt aber nach dem, was Du suchst?

Grüße
Klaus.

----- Ende der Nachricht von Ulrich Heinicke <uheinicke at bss-wf.de> -----

e-Mail  : klaus at tachtler.net