STARTTLS nur localhost

Klaus Flesch kflesch at es-ag.com
Mi Mär 21 11:57:48 CET 2018

Hallo Sevn,

ja das Problem, das "mehr" Sicherheit in diesem Fall weniger Sicherheit
vor Abhören (und natürlich auch verändern) der Kommunikation bedeutet.

Meines Erachtens kranke Vögel, die sowas implementieren.

Klaus

--
Klaus Flesch, Vorstand, Embedded Solutions AG
Kuehnheimerstrasse 21, D-79206 Breisach, Germany