User-spezifische Quotas

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Di Feb 26 06:30:31 CET 2019

Hallo Mike,

um keinen Wert zu setzen, darf man entweder keine Angabe
plugin/quota_rule2=*:storage= machen, oder man muss
plugin/quota_rule2=*:ignore setzen, letzteres habe ich aber noch nie
so probiert, ist abgeleitet von plugin/quota_rule2=INBOX/Sent:ignore
(Siehe auch Buch Seite 205 ff.)

plugin/quota_rule2=*:storage=      -->   bedeutet eben Wert fehlt, ist
daher eine fehlerhafte Angabe.
plugin/quota_rule2=*:storage=0     -->   bedeutet 0 = unbegrenzt
plugin/quota_rule2=*:storage=123   -->   bedeutet 123 KB.

Grüße
Klaus

----- Nachricht von Mike Mildner <m.mildner at kleiderschrank51.de> ---------