submission Frage

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
So Jan 20 21:49:10 CET 2019

Hallo,

das neue Featcher submission ist anscheinend ein Buch mit 7 Siegel für mich,
ich komme einfach nicht dahinter was das Teil machen soll?? Nach all meiner
suchen bin ich noch immer nicht schlauer.

Außer dass die "standard" Installation mit einem Fehler endet, Port 587 ist
nicht vorhanden.

Was für Vorteile bringt "submission" und wie wird das mit Postfix eingebunden?

Hat jemand für mich eine einiger maßen Verständliche Erklärung für das Problem
oder eine bessere Dokumentation die weiter hilft.

Danke...
--
mit freundliche Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer