Umbau wegen konzeptioneller Mängel

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Di Okt 8 13:01:18 CEST 2019

Hallo Thomas,

ich habe für mich mal in meinem DokuWiki beschrieben, wie ich für mich
die Verwaltung der Postfächer eingerichtet habe, evtl. kannst Du für
Deine Zwecke hier die ein oder andere Anregung mitnehmen:

https://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:dovecot_centos_7#authentifizierungsbenutzer

Grüße
Klaus.

e-Mail  : klaus at tachtler.net