Fwd: Debian 10.9 - Dovecot - Sieve Filtrierung scheitert...

Frank Kirschner fk at celebrate.de
Mi Apr 14 08:03:05 CEST 2021

Hab nur die bisherige Konversation überflogen aber mal mit meiner
vergleichen:

require "fileinto";
if header :contains "X-Spam-Flag" "YES" {
     fileinto "Spam";
}

Der Unterschied ist, dass ich auf *X-Spam-Flag* prüfe, Du auf *X-Spam*

Kannst Du mal bitte den header von der Email (Apr 13 23:37:36) aus dem
Log posten?

Frank