WG: Problem beim verschieben von Unterordnern

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Aug 12 08:39:41 CEST 2021

Am 11.08.21 um 11:01 schrieb Colmar Große-Brauckmann:

Hallo,

> also mit welcher Einstellungfür IMAP und ActiveSyncvon"***mail_replica
> =*" muß ich denn nun arbeiten,
> damit MS Outlook mit Unterordnern arbeiten kann, bei denen ich in jedem
> von diesen Unterordner
> auch E-Mail ablegen kannund alle Unterordner beliebig verschieben kann?

*Ihr sucht absolut an der falschen Stelle.*

Das hat nichts mit mail_replica zu tun.
Es gibt auch keine Einstellung in mail_replica, die das beeinflusst.
Es gibt auch kein Problem.
Ihr könnt in jedem (existierenden) Unterordner etwas ablegen.
Ihr könnt Mails beliebig verschieben.
Es geht auch mit Outlook.

[Wenn es /irgendwas/ damit zu tun /hätte/, dann /hätte/ ich Euch schon
vor 10 Mails die Lösung und Einstellung esagt. Seit meiner
ersten/zweiten Mail ist die Ursache und Abhilfe servierfertig auf dem
Tisch.]

Es gibt kein Problem. Ihr setzt in der Art und Weise wie Ihr importiert
nur eine Ursache. Und ich habe Euch gesagt, was Ihr beim Import machen
müsst.

Jeder Versuch an irgendeiner anderen Stelle des Universums eine Lösung
zu finden ist Zeitverschwendung.

Wenn das Auto nicht anspringt braucht man nicht überlegen, ob das Abo
einer anderen Tageszeitung helfen könnte.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,