AW: Domain mit Umlauten kann nicht für den Versand von Mails authentifizieren

keineWerbung at gmx.net keineWerbung at gmx.net
Mi Feb 24 16:33:35 CET 2021

Ok - "UGFzc3dvcmQ6" oder besser echo "UGFzc3dvcmQ6" | base64 -d sagt mir, dass hier das Passwort angefordert wird, welches als falsch bewertet wird.
Wäre es wirklich falsch, dann dürfte ja auch der Zugriff via Roundcube nicht funktionieren. Sonderzeichen sind auch keine im Passwort. Alles nur Hex.

Noch jemand eine Idee?