Error: Creating lock file for ... Maildir/.dovecot.lda-dupes timed out in 20 secs

Jakobus Schürz wertstoffe at nurfuerspam.de
Di Nov 9 11:48:17 CET 2021

Ja diese Fehlermeldung taucht bei mir auch auf.

Ich konnte das Problem lösen, indem ich mit einem einfachen "touch" die
Files erzeugt habe. Dovecot scheint sie nicht automatisch anzulegen.
Keine Ahnung, ob das ein Bug oder ein Feature ist.

lg jakob

--
Die Email-Adresse <wertstoffe at nurfuerspam.de> wird in absehbarer Zeit aufgelassen. Wenn sie weiterhin Interesse an einer Kommunikation mit mir haben, bitte ich sie, meine neuen Kontaktdaten bei mir zu erfragen.