Replication

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Do Sep 9 13:53:07 CEST 2021

Am 09.09.21 um 13:22 schrieb Peer Heinlein:
> Am 09.09.21 um 13:17 schrieb Günther J. Niederwimmer:
>
> Hi,

> Können wir nicht bestätigen. Flutscht und ich wüsste auch nicht, warum
> es schlechter geworden sein soll.

> Replikation über 3 Nodes ging noch nie und geht architektonisch nicht.
> Solange ich nicht weiß, was Du hier genau gemacht hast, kann man aber
> auch zu Deiner Frage und/oder vermeindlichem Problem sagen.

> Ging noch nie.
>
> Peer

Also bei mir geht die Replikation nicht (mehr).

[root at linuxserver2 ~]# rpm -qa | grep dovecot
dovecot-mysql-2.3.16-2.x86_64
dovecot-2.3.16-2.x86_64
dovecot-pigeonhole-2.3.16-2.x86_64
[root at linuxserver2 ~]# cat /etc/centos-release
CentOS Stream release 8
[root at linuxserver2 ~]#

Config hatte ich Mitte August schon "gepostet". Andere haben/hatten das
gleiche Problem.

Gruß

Andreas