Replication

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Mi Sep 22 13:09:42 CEST 2021

Am 22.09.21 um 08:08 schrieb Michael Grundmann:
> Am 22.09.21 um 07:51 schrieb Lars Täuber:
>
> Hallo Lars,
>
> hier läuft die Replikation unter 20.4 mit Standard-Paketen ohne Probleme

Hallo zusammen,

ich habe hier CentOS Stream 8 mit den Paketen von dovecot.org

[root at linuxserver1 ~]# rpm -qa | grep dovecot
dovecot-mysql-2.3.16-2.x86_64
dovecot-2.3.16-2.x86_64
dovecot-pigeonhole-2.3.16-2.x86_64
[root at linuxserver1 ~]# cat /etc/centos-release
CentOS Stream release 8
[root at linuxserver1 ~]#

im Einsatz. Hier klappt die Replikation nicht.

Gruß

Andreas