transport funktioniert nicht

Bernd Blana bernd at bblana.de
Sa Jan 7 18:07:32 CET 2023

Hallo Markus,

du hast recht, es ist eine Migration von mail auf mail2 und
hospiz-am-meer.de ist nur auf mail2 angelegt. Ich will versuchen diesen
Umzug diese Woche abzuschliessen. Dann würde sich ja alles andere
sowieso erledigen. Ich werde dann die main.cf und master.cf auf mail2
wieder in den Standart zurückändern. Den 20-iger DNS Eintrag werde ich
rausnehmen, die TTL's stehen auf 3600, das wird wohl reichen, oder?

Nochmals vielen Dank für alles

Liebe Grüße

Bernd