Dovecot speichert Mail im .Trash Ordner

Martin Stenzel m.stenzel at mail.xy-space.de
Sa Apr 13 19:52:19 CEST 2024

Hallo Liste,

Ich habe die Kombination von dovecot and postfix laufen, alles neue
Versionen.

Jetzt habe ich das Problem, dass dovecot einzelne Mails im
Maildir/.Trash/new einsortiert, dieses sollen allerdings in Maildir/cur
landen.
Es handelt sich um EINZELNE mails. Wie kann ich nachverfolgen, was dovecot
mit der Mail genau macht? Debugging ist eingeschaltet, aber ich sehe nicht,
wie dovecot arbeitet.

System ist Linux.

Martin.