[medoc] Erfahrungen mit Schimmelbefall auf AV-Materialien

Wolfgang Senges wolfgang.senges at contentsphere.de
Do Jul 5 15:25:53 CEST 2012

Liebe Frau Murlasits,

auf Empfehlung eines Kollegen hier ein Link, der zahlreiche Kontakte für Notfälle in Archiven und der Bestandserhaltung zusammenführt:

http://www.uni-muenster.de/Forum-Bestandserhaltung/notfall/

Ich hoffe, einer der dort aufgeführten Kollegen kann weiterhelfen.

Beste Grüße
Wolfgang Senges

Am 05.07.2012 um 10:57 schrieb elke.murlasits at museum-joanneum.at:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,

> [...]

___________________________________

C3S - Cultural Commons Collecting Society.
Für eine Alternative zur Verwertung der musikalischen Werke unabhängiger Künstler.
http://c-3-s.eu

Wolfgang Senges
Digital Business Strategies Musik- und Medienindustrie
St.-Mergener-Str. 12
54292 Trier
Germany

phone +49.(0)651.150 15 51