[medoc] SR Stellenausschreibung: Kontorist/Kontoristin (Fernseharchiv) in der Abteilung Information, Dokumentation und Archive (IDA)

Kiefer Sigrid SKiefer at sr.de
Di Jul 10 10:36:43 CEST 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Saarländischen Rundfunk (SR) in der Abteilung Information, Dokumentation und Archive (HA IDA) Saarbrücken, Fernseharchiv, ist baldmöglichst die Stelle einer Kontoristin / eines Kontoristen in Teilzeit (50%) zu besetzen (im Rahmen von Vertretungen besteht gegebenenfalls die Möglichkeit zur gelegentlichen Aufstockung der Arbeitszeit auf 100 %). Schriftliche Bewerbungen sind bis spätestens 17.07.2018 einzureichen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Anhang oder auf unserer Website: https://www.sr.de/sr/home/der_sr/job_karriere/stellenangebote

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Kiefer

Leitung Archive

Saarländischer Rundfunk
HA Information, Dokumentation und Archive des SWR und des SR (IDA)
Funkhaus Halberg
66100 Saarbrücken

Telefon:                +49(0)681 - 602 2450
Fax:                        +49(0)681 - 602 2469
E-Mail:                  skiefer at sr.de<mailto:skiefer at sr.de>
Web:                      www.sr.de<http://www.sr.de/>

Saarländischer Rundfunk. Mein Land. Mein Sender.
Wir sind Eins. ARD