[Dovecot-de] LDAP Server - passdb und userdb getrennt

Georg Schmitz schmitz at teltarif.de
Mo Jun 30 19:42:33 CEST 2014

Hallo,

zur Info konnte den Konfig Fehler beheben. Es lag weder an dem
user_filter, iterate_filter oder pass_filter.

Fehler lag bei folgendem aktivierten Parameter:
	auth_bind_userdn =

Wenn man das Kommentar dazu ließt, ist auch im nachhinein klar warum
nicht mehr der 2te DN beim pass_filter abgefragt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Schmitz