[Dovecot-de] Ordnerstruktur anlegen per Script

Christoph P.U. Kukulies kuku at kukulies.org
Mo Sep 1 14:40:45 CEST 2014

Update:

Das Skript hat prima geklappt.

Ich habe jetzt in /tmp/dovecot/kukuneu/Maildir
die alte alte cyrus Struktur migriert von user "kuku" nach  user
"kukuneu" angelegt.

Zugleich existiert bereits die Struktur:

/var/vmail/mydomain.tld/kuku/mail

Kann ich die Struktur von kukuneu in kuku "mergen"? Könnte mir
vorstellen, daß es mit den Nachrichten-IDs und indices
Probleme gibt.

Grüße
Christoph