[Dovecot-de] Graphik gesucht, mdbox-Format

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Jan 15 11:31:41 CET 2015


Am 15.01.2015 um 11:15 schrieb Bucher, Dr. Damian:
> Hi Peer,
> 
> ja da hab ich zuerst geschaut ;). Es geht mir aber nicht um die FS-Struktur sondern um den logischen Zugriff auf Mails.
> 
> Ich hatte aber mal ein Bild gesehen, wo die interne Struktur der Index- und Map-Dateien mit gelistet und mit Pfeilen "verpointert" war (also bspw. vom Index-File per map_UID auf das Map-File, von dort per File_id und offset auf die m.*-Dateien). Vielleicht hat es ja noch jemand, sonst muss ich es halt zeichnen ;).

Nee, das kenne ich nicht. Aber wenn Du es findest, dann freue ich mich
über eine Kopie.

Peer




-- 
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,
Geschäftsführer: Peer Heinlein -- Sitz: Berlin

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 473 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://listen.jpberlin.de/pipermail/dovecot/attachments/20150115/3e9c1466/attachment.asc>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot