[Dovecot-de] Kaputte dovecot.index Dateien

Oliver Welter mail at oliwel.de
Fr Jan 23 15:28:41 CET 2015

Hallo Martin,

Am 23.01.2015 um 14:10 schrieb Martin Rabl:
> Das versuchsweise Starten von Dovecot 1.2 hat keine Probleme gemacht,
> die Meldung war dann weg. Kaum wieder den 2.2 angeworfen ... plöng.

Und was hast du dann aktuell gemacht? Fährst du weiter mit 1.x oder
begnügst du dich mit Client neu starten (da ich auf dem Server zahlende
Kunden habe ist das keine Option...).

Was für einen vserver hattest du da (OpenVZ, LXC, linux-vserver?)

Oli
--
Protect your environment -  close windows and adopt a penguin!