Dovecot - Format maildir - Separator wechseln - Probleme zu erwarten?

André Peters andre.peters at debinux.de
Fr Nov 25 15:08:06 CET 2016

Hi,

geht eigentlich problemlos, wenn du bestimmt keine Ordner mit "/" im
Namen hast.

Die Struktur bleibt die selbe, da du den Namespace Separator änderst,
aber nicht den Layout Separator (siehe
http://wiki.dovecot.org/Namespaces => Hierarchy)

Die "subscriptions"-Datei ändert sich nicht.

Beste Grüße
André