doveadm funktioniert nicht mehr - fts_solr: Connection refused

André Peters andre.peters at debinux.de
Mo Feb 5 10:20:27 CET 2018

Solr hat mit Dovecot aber nichts am Hut. :-) Der Solrd läuft parallel
als eigene Software. Vermutlich ist er am RAM-Hunger gestorben. Ein
Neustart Dovecots bringt da nichts.

Du hast Solr doch sicher selber installiert, daher weißt du am besten,
wie er neuzustarten ist.

Für den Ratschlag kann man Peer eigentlich keinen Vorwurf machen. :-D