Replication

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Mi Sep 22 07:51:21 CEST 2021

Guten Morgen zusammen,

das Thema wird für uns langsam interessant, weil wir unsere Mailserver aktualisieren wollen. Es soll nun endlich auf Ubuntu 20.04 aktualisiert werden. Mit dieser wird dann Version 2.3.7.2 installiert.

Ich könnte mir nun vorstellen, dass die Probleme durch Patches der jeweiligen Distributionen hervorgerufen werden könnten.

Mit welchen Paketen welcher Distribution funktioniert es denn nicht?
Bzw. kann jemand bestätigen, dass Ubuntu 20.04 mit den Standard-Paketen keine Probleme bei der Replikation machen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Lars Täuber

Thu, 09 Sep 2021 13:37:43 +0200
Günther J. Niederwimmer <gjn at gjn.priv.at> ==> dovecot at listen.jpberlin.de :

--
                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften