Replication

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Mi Sep 22 08:08:21 CEST 2021


Am 22.09.21 um 07:51 schrieb Lars Täuber:

Hallo Lars,

hier läuft die Replikation unter 20.4 mit Standard-Paketen ohne Probleme


> Guten Morgen zusammen,
> 
> das Thema wird für uns langsam interessant, weil wir unsere Mailserver aktualisieren wollen. Es soll nun endlich auf Ubuntu 20.04 aktualisiert werden. Mit dieser wird dann Version 2.3.7.2 installiert.
> 
> Ich könnte mir nun vorstellen, dass die Probleme durch Patches der jeweiligen Distributionen hervorgerufen werden könnten.
> 
> Mit welchen Paketen welcher Distribution funktioniert es denn nicht?
> Bzw. kann jemand bestätigen, dass Ubuntu 20.04 mit den Standard-Paketen keine Probleme bei der Replikation machen?
> 
> Vielen Dank und schöne Grüße
> Lars Täuber


-- 
Gruß Michael

Wenn du verstehst, was du tust, wirst du nichts lernen

----
disclaimer https://www.linuxfox.de


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot