[Nyeleni Infopost] Fwd: Stelleausschreibung: Good Food, Good Farmin

Nyeleni Info info at nyeleni.de
Mo Mär 12 23:21:06 CET 2018

Betreff: 	Stelleausschreibung: Good Food, Good Farmin
Datum: 	Mon, 12 Mar 2018 20:50:52 +0100
Von: 	Paula <bienenbrot at potager.org>

Hallo zusammen,

als Anhang die Stellausschreibung für die Koordination des europaweiten
Aktionstag Endoktober.

Die Ausschreibung ist nur auf Englisch, da der_die Koordinator_in
hauptsächlich auf Englisch arbeiten soll.
Die Person soll von Berlin aus arbeiten.

Ich freue mich, wenn ihr die Ausschreibung durch eure Kanäle bekannt macht.

Schöne Grüße
Paula